Wie können wir dir behilflich sein?

Vielen Dank, dass du uns kontaktieren möchtest. Bitte lese dir folgende Fragen durch, um vorab eine Antwort auf deine Frage zu erhalten. Sollte deine Frage weiter unten nicht beantwortet sein, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular. Wir antworten für gewöhnlich innerhalb eines Werktages.

Bitte beachte: Wir erhalten zur Zeit sehr viele Anfragen. Sollte deine Frage/Anliegen weiter unten bereits beantwortet sein, wird deine Anfrage womöglich erst nach mehreren Tagen von unserem Kundenservice beantwortet werden. Bitte habe Verständnis dafür, dass die Beantwortung von Fragen, welche weiter unten nicht aufgeführt sind, Priorität haben.

Fragen/Anliegen zur Bestellung, Versand, Anmeldung und Daten.

Wir versenden unsere Ware ausschließlich mit dem Versanddienstleister DPD. Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenfrei. Für den internationalen Versand berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,70€. Nachdem du dich für GetFit Fitness angemeldet hast, erhältst du bereits kurze Zeit später eine Versandbestätigung, in der eine DPD Versandnummer enthalten ist. Diese klickst du ganz einfach an und du kannst live mitverfolgen, wo sich dein Buch gerade befindet.

Hast du weitere Fragen zum Versand? Zögere nicht und kontaktiere unseren Kundenservice. Wir antworten für gewöhnlich innerhalb weniger Stunden.

Sollte dein Sendungsverlauf bereits länger als eine Woche im selben Status verweilen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Ist der Versand versichert? Selbstverständlich. Deinem Paket kann auf dem Weg zu dir nichts passieren. Wir haben DPD aufgrund seiner professionellen und zuverlässigen Dienstleistung als unseren Versandpartner gewählt.

Was ist, wenn das Buch beschädigt oder während der Versandzeit „verschwindet“? Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, kann es passieren, dass das Buch beschädigt wird oder auf dem Weg zu dir verloren geht. Keine Sorge: In diesem Fall kannst du unserem Kundenservice eine kurze Mail hinterlassen und wir werden dir umgehend ein neues Exemplar zukommen lassen, ohne dass du etwas dafür zahlen musst. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.

Wenn deine Versandadresse fehlerhaft ist, teile uns dies bitte über unser Kontaktformular mit. Falls das Programm-Buch bereits versendet wurde, werden wir dir kostenlos ein neues Exemplar zusenden.

Du erhältst nach erfolgreicher Anmeldung eine E-Mail, in der dein Nutzername enthalten bzw. aufgeführt ist. Bitte nutze diesen für den Login zum Programm. Dein Nutzername entspricht immer den Zeichen vor dem „@“ in deiner E-Mail Adresse.

Beispiel: maxmustermann@live.de. Der Nutzername lautet maxmustermann.

Alternativ kannst du auch deine E-Mail Adresse für den Login nutzen.

Hast du keine Bestätigungsmail erhalten, hast du dich bei der Anmeldung zum Programm bei deiner E-Mail Adresse vermutlich vertippt. Kontaktiere in diesem Fall bitte unseren Kundenservice.

Bitte schaue nach der E-Mail zunächst in deinem Spam-Ordner nach. Solltest du dort nicht fündig werden, hast du dich bei der Anmeldung höchstwahrscheinlich in deiner E-Mail Adresse vertippt. Kontaktiere in diesem Fall bitte unseren Kundenservice.

Bei Problemen oder Abhandenkommen deines Passworts, musst du dein Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort wählen. Dazu klickst du unter dem Login ganz einfach auf „Passwort vergessen“ und gibst dort deine E-Mail Adresse ein. Anschließend sendet dir unser System eine E-Mail zu, über die du ein neues Passwort wählen kannst. Klicke bitte diesen Link, um dein Passwort zurückzusetzen und ein neues Passwort zu erstellen. Du erhältst an die beim Kauf angegebene E-Mail Adresse eine E-Mail, mit deren Hilfe du ein neues Passwort für dein Benutzerkonto erstellen kannst.

Deine Anmeldung ist erfolgreich gewesen, wenn du eine Bestätigungsmail von GetFit Fitness erhältst. Dort sind all deine Bestell- und Zugangsdaten nochmals aufgeführt.

Ich habe eine Bestätigung von PayPal, aber keinen Zugang zum Programm.

Oft passiert es, dass Kunden den Lastschrift Zahlungsdienst von PayPal verwenden, eine Bestätigungs-E-Mail von PayPal erhalten und sich dann wundern, warum sie keinen Zugang zum Programm haben. Der Grund hierfür ist, dass es sich bei der E-Mail lediglich um eine Bestätigung zum Lastschrift Mandat handelt. D. h., dass PayPal dir bestätigt, dass du eingewilligt hast, dass PayP